Holz

Hier Text für Holz… Termine sowohl für die Einführungskurse als auch die Themenkurse sind bewusst eher nach Neujahr gelegt, denn wir haben die Erfahrung, dass Werkschulkurse gerne auch zu Weihnachten verschenkt werden. Frei nach dem Motto: „Schenke nicht Selbstgemachtes, sondern schenke das Selbermachen selbst!“ Gutscheine zum herunterladen hier:

—Kurse Buchen bei Klaus unter 0650/45 45 45 45

Beim Grundkurs Drechseln geht es primär darum, sich im Kreis zu drehen. Nicht du selber, sondern das Werkstück. Ganz schnell und schmerzlos....

Mehr?

Sommersemester 2020

drechseln – schmieden – töpfern – nähen

Alle Kinder und Jugendlichen müssen zu Kursbeginn die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten vorlegen. Lade es hier herunter, oder fülle es vor Kursbeginn in der Werkschule aus.

Anmeldeschluss für alle Kurse: 1 Woche vor Kursbeginn.

Wenn du einen Kurs buchen möchtest, rufst du an oder schreibt ein Mail. Wenn du die Zusage hast, kannst du dir hier ein Anmeldeformular ausdrucken und es zu Kursbeginn mitbringen. Du kannst dir aber auch eines direkt in der Werkschule vor Kursbeginn geben lassen und vor Ort ausfüllen

Aktuelle Hygienevorschriften 2020