Kursprogramm & Formulare.

FERIENPROGRAMM:

Hier gehts zum aktuellen Ferienprogramm in der Werkschule: Sieben.Sachen.Tage

Ganzjährig KURSE für Kinder, Jugendlichen & Erwachsene:

Während des Schuljahres finden regelmäßig nur die geschlossenen Schüler-Kurse der Lambacher Schulen statt.

Wenn Du bei der Organisation ein bisschen mithilfst,

kann man in der Werkschule jedoch auch jederzeit

folgende freie Kurse buchen:

SCHMIEDEKURSE (zB Messer & Pfannen)

DRECHSELKURSE (zB Schmuckstücke, Eierbecher, Kugeln, Schüsseln, etc.)

TÖPFERKURSE (zB Drehen, Modellieren, Glasieren, etc.)

TEXTILKURSE (zB Kleidermachen, Filzen, Färben, Upcyclen, Spinnen, Weben, Stricken, etc.)

Mithilfe bei der Organisation bedeutet:

Du hast den Wunsch, einen der genannten Handwerkskurse zu besuchen, dann frag bitte deine Freunde, Verwandten, Arbeitskollegen, etc., ob sie nicht auch mitkommen möchten.

Ab 4 ERWACHSENEN starten wir einen Kurs, der Termin ist frei zu vereinbaren, gerne auch Folgetermine, maximal 6 Personen. Es können auch Jugendliche bei einer Ewachsenengruppe mitmachen.

Dauer u. Kosten verschieden, Eintageskurse (3 – 7 Std.) 60 – 150€

Für KINDER & JUGENDLICHE gilt das Gleiche: wenn ihr eine Gruppe bis zu ca. 6 Leutchen im Alter zw. ca. 8 und 18 Jahren seid, dann fühlt euch herzlich willkommen bei uns!

Dauer: 120min – Kosten: pauschal 140€/Gruppe

Einzelbetreuung oder Kleinstgruppen (Kinder, Jugendliche und/od. Erwachsene) auf Anfrage,

ebenso Werkstattbesichtigungen

Telefonische Informationen bzw. Anmeldung bei Peter Deinhammer unter 0699-12666974 oder per Mail unter deine@werkschule.at

Wenn du die Zusage hast, kannst du dir hier ein Anmeldeformular herunterladen, ausdrucken und es zu Kursbeginn mitbringen. Sicherheitsaufklärung, Nutzungsbedingungen und Haftungsausschluss sind ebenfalls in diesem Download enthalten.

Du kannst dir aber auch eines direkt in der Werkschule vor Kursbeginn geben lassen und vor Ort ausfüllen. Bist du U18, müssen es deine Eltern unterschreiben